Santa Colonia
Donnerstag, 20. Dezember 2018 @ 19:30 Uhr

Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort: Festhalle Elsdorf, Gladbacher Str. 100, D-50189 Elsdorf

Eintritt: 20,- € (zzgl. Vorverkaufsgebühr 2,- €)

Achtung! Die Eintrittskarten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Bestelle Deine Tickets jetzt online! Hier geht's lang.

Vorverkaufsstellen:
Dieter Klünter, Gottlieb-von-Langen-Str. 15, D-50189 Elsdorf / Tel. 0177 206 28 89
Foto Servos, Köln-Aachener Str. 92, D-50189 Elsdorf

 

Programm:
Die KG Fidelio präsentiert am Donnerstag, den 20.12.2018, in der Festhalle Elsdorf „Santa Colonia“ – die kölsche Weihnachtsshow. Bekannte Künstler aus dem Kölner Karneval präsentieren sich hier einmal von einer ganz anderen Seite. Bei entspannter, weihnachtlicher Atmosphäre verzaubert die Show mit Geschichten, die zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregen sowie mit Gesang und Livemusik, die garantiert unter die Haut gehen werden.

Zu den auftretenden Künstlern zählen Renate Fuchs, Torben Klein, Domhätzje Nadine, Die jungen Trompeter, Achnes Kasulke und weitere.

Lassen Sie sich gemeinsam mit der Familie, mit Freunden und Bekannten in der oftmals stressigen Weihnachtszeit einen gemütlichen Abend bescheren.

(Kurzfristige Programmänderungen vorbehalten)

 

 

Die Künstler von Santa Colonia

Renate Fuchs

Renate Fuchs kennt man aus langjähriger, sehr erfolgreicher Zeit im Kölner Karneval. Ihre eigenen Geschichten berühren und ihre Weihnachtslieder zeigen im Programm von Santa Colonia, wie sie auch mit ruhigen Tönen begeistert.

Stefan Dahm

Stefan Dahm ist der jüngste Künstler in unserer Weihnachtsshow. Mit seinen gerade einmal 13 Jahren überrascht er mit seinem brillanten Kölsch und ist damit ein Garant für Stimmung und Unterhaltung.

Torben Klein

Erleben sie Kölner Größen mal anders. Mit seiner bewegenden Interpretation von „Ave Maria“ und seinem sympathischen Humor schafft Torben Klein es, sie in einem Moment zu Tränen zu rühren, sie aber kurz darauf wieder von Herzen zum lachen zu bringen.

Bärchen

Moderator aus Leidenschaft. Wenn er beginnt Geschichten zu erzählen, dann fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. So lebendig, echt und authentisch, dass es einem einfach nur ans Herz gehen kann. Als Moderator schätzen ihn vor allem die Künstler selbst, denn er hat, neben seinem Gespür für die Musik, ein unglaubliches Wissen über jeden einzelnen Künstler.

Domhätzje Nadine

Eine Stimme, die unter die Haut geht. Domhätzje Nadine singt Balladen so berührend, dass sie wirklich unter die Haut gehen. Erleben sie die waschechte Kölnerin, nur mit Klavierbegleitung, zu „Halleluja“, sowie ihren eigenen kölschen Liedern in Versionen, die passender zur Adventszeit nicht sein könnten.

Achnes Kasulke

Achnes Kasulke besticht nicht nur durch ihre Mimik und Gestik, sie plaudert authentisch aus dem Nähkästchen der Frau.

Junge Trompeter

Lassen sie sich von den Jungen Trompetern und ihren Trompetenklängen fesseln und verzaubern.

Uli Teichmann

Seine Texte und Parodien erinnern nicht nur an Heinz Erhard, sie stammen vor allem aus dem Leben und seiner eigenen Feder.

 

Quelle: http://santacolonia.de

Danke für's Teilen!