Wir suchen Euch!

Das Dreigestirn für die KG Fidelio von 1893 e.V. und für alle Elsdorfer!

Wenn Ihr Karneval einmal von einer ganz anderen Seite erleben möchtet, dann werdet doch schon bald das Dreigestirn der KG Fidelio Elsdorf von 1893 e.V.!

Helft uns dabei, diese wunderbare Tradition in Elsdorf aufrecht zu erhalten. Lasst Euch von den Jecken unserer Stadt hochleben. Bringt Kinderaugen zum Glänzen, begeistert die Menschen auf allen kleinen und großen Karnevalsveranstaltungen in unserer Stadt und lasst Euch von allen Elsdorfern im Zuckerwürfelzug zujubeln. Der prachtvolle Prinzenwagen steht schon für Euch bereit…

Wendet Euch vertrauensvoll an den geschäftsführenden Vorstand – persönlich oder über unser Kontaktformular.

Wir sind für alle Fragen offen und setzen uns gerne für eine ausführliche Beantwortung mit Euch zusammen.

Danke für's Teilen!