Grußwort: „WIR sind Dreigestirn“

Liebe Elsdorfer Jecken, liebe Freunde des Karnevals,

leider bestand in Elsdorf seit geraumer Zeit die Gefahr, in der Session 2018/2019 zum ersten Mal seit fast 60 Jahren kein Dreigestirn aufstellen zu können. Alle Bemühungen und alle Arbeit in diese Richtung verliefen irgendwann in einer Sackgasse.

So setzten wir uns als Funken der KG Fidelio kurz vor Weihnachten zusammen und überlegten uns, dass diese schöne und karnevalsbegeisterte Stadt ein Dreigestirn verdient hat – und meldeten uns einfach selbst an!

WIR – das ist ohnehin unser Grundsatz, denn wir stehen zusammen mit allen anderen Funken und Mitgliedern der KG Fidelio ein für Kameradschaft, Tradition und Spaß an der Freud‘!

WIR – haben uns vorgenommen, mit allen Jecken gemeinsam als ein großes Dreigestirn zu feiern, zu schunkeln und jecke 11.111 Bützje zu verteilen!

WIR – das sind im Einzelnen:

Prinz Dustin

Dustin Hohn, 23 Jahre alt, Heizungs- und Klima-Servicetechniker, Hobbys Feuerwehr, Maigesellschaft, Fußball (1. FC Köln) und Karneval

Bauer Atze

Detlef Ziegner, 61 Jahre alt, Schlosser im Ruhestand, Hobbys Skat, Fußball (Hertha BSC) und Karneval

Jungfrau Kati

Kai Printz, 39 Jahre alt, Berufssoldat als Programmierer, verheiratet, Hobbys Schwimmen und Karneval

 

Mit unserem einfachen, aber ernst gemeinten Motto „Jeck sin mir all im Elsdorfer Karneval“ freuen wir uns auf eine schöne Session, viel Spaß und gute Laune mit allen Elsdorfern, aber auch Gästen von nah und fern, die bei uns natürlich immer willkommen sind.

Von allen Jecken, die bereit sind mit uns zu feiern, wünschen wir uns die Bereitschaft zu guter Laune, eine friedliche Session und dass ihr uns tolles Wetter für den Zuckerwürfelzug wünscht!

Auf eine superjeile Zick

Euer Dreigestirn 2018/2019
 

 

Telefon Prinzenführer Dieter Klünter:
0177 20 62 88 9

 

Willst du das Dreigestirn zu deiner Feier einladen?
Hier findest du unser Kontakt-Formular:

(Alle Felder sind Pflichtfelder)

 

Danke für's Teilen!