Grillfest zur Staffelübergabe des Elferrates

Immer wieder Sonntags… Am letzten Wochenende kam es zu einem Generationstreffen der besonderen Art – der Elferrat ist nach 25 Jahren zurückgetreten und ein Neuer wurde hervorgerufen. Aber natürlich geht man nicht einfach nach 25 Jahren, Alt und Neu trafen sich am Sonntag in gemütlicher Runde bei schönstem Wetter mit der Familie zum Grill und kühlem Blonden.  Gemeinsam wurden Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht, ein nahtloser Übergang der schöner nicht laufen kann, sowohl ein schöner Abschluss für die Einen als auch ein Anfang für die Anderen.

Worte mögen eurer Leistung der letzten Jahre nie gerecht werden, aber wir bedanken uns in aller Form bei jedem einzelnen von euch und sind froh, dass ihr dem neuen Elferrat auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vorab schon mal eine kleine Information zum neuen Elferrat :

Matthias Hennig (Präsident der Gesellschaft und Sitzungspräsident)
Zu seinem Gefolge gehören Philipp Esser, Daniel Draxler, Stefan Servos, Oliver Sieber, Axel Schönfeld, Mark Weis, Heiner Wolf, Tim Hintzen, Michael Schmitz, Dustin Hohn, Kai Printz, Marco Kahle und weitere Unterstützer.

 

Danke für's Teilen!