Mädchensitzung im Festzelt – Kapazität erweitert!

Für die Elsdorfer Mädchensitzung am 8. Februar 2020 sind wieder Karten verfügbar. Die KG FIDELIO hat die beliebte Karnevalssitzung wegen der gestiegenen Nachfrage in dieser Session erstmalig ins Zelt verlegt. „In den vergangenen Jahren war es leider schwer an Eintrittskarten zu kommen. Durch die beschränkte Besucherzahl in der für diese Veranstaltung zu klein gewordene Festhalle mussten wir immer wieder eine ganze Reihe von Damen vertrösten, die gerne unsere Sitzung besucht hätten.“ so der Vorstand der KG. Mit dem Umzug ins große beheizte Festzelt soll damit Schluss sein. „Weil die Nachfrage nach Karten noch nicht abreißt, haben wir uns entschieden, nun auch die Kapazität des ursprünglich geplanten Zeltes noch einmal zu erweitern.“ So sind nun wieder einige Plätze frei geworden. Die übrigen Tickets liegen bei der Vorverkaufsstelle FOTO SERVOS oder können über die Website der KG angefordert werden. Es gibt ebenfalls eine Ticket-Hotline: 0177 206 28 89 (D. Klünter).

Auszug aus dem Programm: Klüngelköpp, Beckendorfer Knallköpp, Räuber, Dürscheider Mellsäck, Fauth Dance Company, Bohei und weitere…
Im Anschluss ist Party im Thekenzelt mit DJ. Nach Programmende ca. 19:00 Uhr ist der Eintritt frei (ab 18 Jahren) – auch für Herren.

Für die Sicherheit findet die Einlasskontrolle durch ein Security-Team statt. Das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen und Getränken ist nicht gestattet.

Beginn: 13:30 Uhr, Einlass: 12:30 Uhr, Ticketpreis: 35 EUR – Weitere Informationen: www.fidelio-elsdorf.de

 

TICKETS ONLINE RESERVIEREN: tickets.fidelio-elsdorf.de

 

Danke für's Teilen!