Christelovend met Fründe

Samstag, 18. Dezember 2021 @ 20:00 Uhr

Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Location: Festhalle Elsdorf, Gladbacher Str. 100, D-50189 Elsdorf

Eintritt: 20,- €

Vorverkauf: Foto Servos (Köln-Aachener-Str. 92) oder Online-Reservierung im Ticketshop.
 

Die KG Fidelio Elsdorf und die Stadt Elsdorf präsentieren Christelovend met Fründe. In den Supermärkten liegen seit einigen Tagen schon die ersten Printen, Dominosteine und Marzipan-Köstlichkeiten bereit, denen manch eine/einer nach achtmonatiger Pause nicht mehr widerstehen konnte. Auch wir freuen uns auf Weihnachten und hoffen, Euch mit einer Neuauflage eines kölschen Weihnachtsabends in Elsdorf eine Freude zu bereiten und Euch die Vorweihnachtszeit damit etwas zu versüßen. Der Vorverkauf hat begonnen!

…vielleicht eine tolle Idee für ein Nikolausgeschenk!? 😉

Der Showname „Christelovend“ soll zeigen, dass Menschen aus dem Karneval auch mehr können, als nur Klamauk, Stimmung und Schunkeln. Mit dabei sind unter anderem J.P. Weber, Bärchen, Achnes Kasulke, Micky Nauber, Rainer Höfer, Stefan Dahm, Uli Teichmann und Ute Geller.
Die Künstler bieten „Verzällcher, Coupletcher, Rümscher un Leedcher“ dar. Eine weihnachtliche Show zum Lachen, Geschichten und Gedichte zum Nachdenken und mit fantastischem Live-Gesang.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Tickets

Eintrittskarten bitte hier reservieren: tickets.fidelio-elsdorf.de / Ausgabe-Termine werden bekanntgegeben! / Für kleinere Gruppen sind noch Karten bei Foto Servos (Köln-Aachener-Str.) erhältlich.


Wir bitten um Beachtung der folgenden Schutzmaßnahme und danken für Euer Verständnis.


Sessionsflyer zum Vergrößern anklicken!

 

Danke für's Teilen!